Frauke Mohr
Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

EMDR-Therapeutin

NLP-Coach 

NLP-LernCoach
Reiki Grad II

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Veränderungen von uns Menschen häufig als unbequem, ja sogar beängstigend betrachtet werden.
Doch mit therapeutischer Unterstützung kann dieser Weg leichter und ermutigend sein.
Auch mein persönlicher Lebensweg hat sich stark gewandelt und eine ganz andere, neue Richtung eingeschlagen.


Die große Freude, die dadurch entsteht, aus einer völlig neuen Perspektive in die Zukunft zu schauen und das Hier und Jetzt in vollen Zügen genießen zu können, möchte ich an Sie weitergeben.


Der Wunsch, den direkten Kontakt mit Menschen zu meinem Beruf zu machen, ließ mich den Weg aus einem kaufmännischen Beruf in Richtung Therapie und Coaching einschlagen.

 

Werdegang

 

2019-2021

Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie (HeilprG)
Kreis Pinneberg, 27.09.2021

 

2018/2020

Reiki Grad II

 

2017

Ausbildung EMDR in Verbindung mit Gestalttherapie (VDH/GSK)

Ausbildung NLP-LernCoach (NLPaed)

 

2016-2017

Coachingausbildung NLP-Master (DVNLP)

 

2015-2016
Coachingausbildung NLP-Practitioner (DVNLP)

 

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie
und Psychologischer Berater e. V. 


 

Während du den Weg des Lebens gehst, wirst du eine große Kluft sehen.
Sie ist nicht so breit, wie du denkst.

 

Aus einem Initiationsritual der amerikanischen Ureinwohner